Über mich

Mein Name ist Michael John Rieser. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Zürich.

Beruflich

Bei der SBW Neue Medien AG in Romanshorn absolvierte ich die ersten zwei Jahre meiner vierjährigen Ausbildung zum Mediamatiker. Die letzten zwei Jahre der Ausbildung verbrachte ich bei der endurit gmbh in Zürich. Nach dem Abschluss arbeitete ich für ein halbes Jahr als Web Solutions Developer bei der endurit gmbh bis ich für vier Monate in die Rekrutenschule der Schweizer Armee einrückte.

Momentan arbeite ich als Freelancer und realisiere diverse Internetauftritte und Webapplikationen. Erfahren Sie mehr über meine Dienstleistungen.

Ausbildung

Die Primar- und Sekundarschule besuchte ich in meinem Wohnort Wiesendangen. Während der Ausbildung zum Mediamatiker, absolvierte ich die technische Berufsmaturitätsschule in Romanshorn. Nach der Ausbildung studierte ich an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Informatik.

Hobbies

Während meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, besuche Fussballspiele, surfe durchs Web und halte mich im Fitnesscenter in Form.

Michael John Rieser