Clan der Verdammten

Ausschnitt des Projekts
Ausschnitt des Projekts
Ausschnitt des Projekts
Ausschnitt des Projekts
Kategorie: Gaming-Website
Kunde: Clan der Verdammten
Status: online
Fertigstellung: 12 / 2011
Aufgaben: Programmierung, Anpassung an das CMS webSPELL, Testing

Für den Multigaming-Clan Clan der Verdammten wurde an ein bestehendes Design eine webSPELL-Anpassung vorgenommen. Weitere Features, die nicht von Haus aus von webSPELL angeboten werden, wurden vom Clan selber realisiert.

Der Clan ist vor allem in der Call of Duty Spielereihe vertreten. Zusätzlich spielen die Clan-Mitglieder das Spiel Battlefield Bad Company 2.

Kundenbewertung

Quote Icon

Die Zusammenarbeit war klasse. Zeitlich top . Qualität ist super. Wünsche wurden nachträglich realisiert bzw. bei Problemen konnte man sich melden.

Benjamin Bönki, Clanadmin, 2011